Ich denke, ich habe den Anschluss verloren....

in #deutsch3 years ago

Seit langem setze ich mich wiedermal mit steemit auseinander und stelle fest, dass ich schon ganz schön weit weg vom Schuss bin, ja sogar zu doof um ein Tron Wallet anzulegen. Steemmonsters lässt mich auf meinem Account nicht mehr zugreifen und mobile Version von Steemit funktioniert gar keine mehr.

Was habe ich versäumt?

Gibt es erfolgreichere SozialMedia Seiten auf der Blockchain oder ist diewunderbare Idee schlicht und einfach gestorben?
Ich freue mich über jegliche Art der Unterstützung, Tips, Tricks usw....

Alles Liebe und auf ein erfolgreiches 2021, Robert

Sort:  

Hallo Robert bei mir läuft steemit
VgA

Servus @robertgelbmann,

zuerst dir und deiner Familie auch ein gesundes 2021!!

Aber das hab ich dir ja bereits persönlich geschrieben,
hoffe die Karte ist bei dir angekommen,
und das dir auch die Marken darauf gefallen haben 😇

Tja, eigentlich wollte ich ja Anfang November schon bei dir vorbeikommen, leider hat da Corona was dagegen.

Betreff einer deiner Fragen, melde ich mich bei dir....
lg 🤠

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Für Steem ist steampeak.com ein guter Einstiegspunkt. Fraglich ist allerdings ob du nicht auf Hive Posten willst. peakd.com wäre dort mein favorisierter Einstiegspunkt.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63457.41
ETH 3119.12
USDT 1.00
SBD 3.94