Couch oder Sport - Wie soll es weiter gehen?

in #deutsch6 years ago

Heute habe ich den Schalter in meinem Kopf umgelegt!

Wer mich kennt, der weiß, dass ich immer und regelmäßig Sport mache um mich fit zu halten. Die letzten Wochen bin ich aber, aus welchen Gründen auch immer, etwas aus dem Tritt gekommen...

Was sage ich da eigentlich?

Ich war in Sachen Sport mal richtig faul - und dies nicht nur etwas! Meine Couch hat mich förmlich mit einer schweren Kette und Sicherheitschloss gefesselt.

Mein Kopf spielte mir die Gedanken vor, dass die eine Schokolade oder das eine Malzbier doch gar nicht so schlimm sind.

Man muss sich ja auch mal was gönnen...

Das ist im Grunde völlig richtig, aber irgendwann ist MAL auch MAL gut! ;-)

Heute war dann der Zeitpunkt, wo ich das Wetter, die freie Zeit für eine Laufrunde genutzt habe.

Keine Gründe mehr für Ausreden!!!

27067305_1697970800241368_693636509384095957_n.jpg

Nach knapp 7,5 km und einer langsamen Zeit von ca 42 Minuten hat mein Körper mir natürlich gleich singnalisiert...

"Meister Du kannst nicht wochenlang Pause machen, und dann von mir erwarten, die alten Zeiten zu laufen!"

Nun Gut ich habe es verstanden...grins

Was heute aber das wichtigste an dem Ganzen warr, ist das ich es getan habe!!!

Der Anfang ist gemacht... und ich möchte mit diesem Beitrag eigentlich alle motivieren, die bereits aufgegeben haben.

Man kann immer wieder starten... Ausreden gibt es keine! Gebt Euch und Euren Körper Zeit und fangt klein an, wie ich es getan habe.

Das Gefühl unter der Dusche es durchgezogen zu haben, ist unbeschreiblich!

In diesem Sinne Euch einen schönen Abend ;-)

Euer Robert

Sort:  

Definitiv Sport!
Bin auch grad dabei meinen Fettdepos ans Leder zu gehen :)
Viel Erfolg!

gut so! weiter so! dir ebenso erfolg!
@asperger-kids habe dich in einem meiner post verlinkt, vielleicht schaust du ja mal vorbei :)

Hab dir mal einen Vote da gelassen :)
Normal vote ich nur deutsche Artikel um die deutsche Community zu supporten.

Ok gut zu wissen :D trotzdem danke dir @asperger-kids!


Finde auch die deutsche Community sollte mehr gestärkt werden! :D


Grüße :)

Den Erfolg den wünsche ich dir natürlich auch :-)

Und immer daran denken 70 % sind die Ernährung :-)

Ja die Ernährung läuft, bin super zufrieden :)

Glückwunsch zum Neuanfang!

:-)

Danke Dir, war aber auch bitter nötig...grins

Viel Erfolg und durchhalten

Ja Danke dir...bin eigentlich der standhafte Typ...weiss auch nicht was mit mir los war?!

Bin wieder in der Spur...und werde berichten :-)

Hat ja keine Tragik mal aus der Kurve zu fliegen,ab und an braucht man s ja auch dieses hängen lassen.

Auch hier gebe ich dir völlig Recht!
Man möchte ja auch noch "Leben" .... das gute Mittelmaß bringt es !

Danke dir für die motivierenden Worte, Robert!
Ich gehe heute auf jeden Fall zum Sport!
;D

Na ich bin gespannt! ;-)
Berichte mal !!! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 67020.32
ETH 3084.67
USDT 1.00
SBD 3.70