You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gilde "TEAM Geistreich" für ungenutze Accounts

in #deutsch5 years ago

Ich habe über 400 Follower, bekomme aber kaum Upvote. Warum folgen die mir dann überhaupt?. Die Welt ist zu verblödet oder ich bin es :-)). Ich stelle Dir meinen Acc zur Verfügung. Bis ja ein ziemlich netter Zeitgenosse und vor allem gefällt mir wie Du dichtest, mein junger Padavan! FE4Ever!

Sort:  

Oh, coole Sache, Danke! Deine Themen sind einfach zu kontrovers. Selbst wenn dir Leute zustimmen würden, wären viele zu feige das öffemtlich zu tun. Du muss mal bedenken, welches Tragweite deine Flache-Erde-Theorie hat? Da bricht ein komplettes Weltbild zusammen. Das würde die Welt ins Chaos stürzen. Ich habe mit Deiner Meinung kein Problem. Habe Deine Videos sogar damals auf Youtube gesehen und fand sie immer sehr spannend. Wenn Du wirklich dahinter stehst. Ok, Jedem seine Welt :-O. Ich war nie ein Hater von anderen Idee und vieles was Du sagst, ist zumindestens wert mal überdacht zu werden. Das ist jedoch nicht meine Schiene. Ich bin nur offen für vieles, weil ich weiß, wie Indoktrination entsteht und was diese aus Menschen macht. Wer weiß was alles anders ist als uns gesagt wird. Als Kind lernte ich, der Lehrer hat immer Recht. Heute weiß ich, dass das falsch ist.

Guter Junge. Ich habe meinen Acc auf Deine Gilde konfiguriert. Sollte funktionieren.

Du bist ja mit Deiner SP fast raus aus dem Pump. Ich sende Dir 2 Steem. Hoffe Du kommst noch mal vorbei.

Ja, ich werde hier schon mal mitlesen und sehen was sich tut. Habe nur keinen Bock mehr, meine Energie zu verschwenden. Ich lege mich in die Sonne und lese die Bibel. Danke für die 2 Steem. Habe die zu meiner Steempower geschoben.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64341.19
ETH 3145.13
USDT 1.00
SBD 4.00