Sort:  

Den ollen Berliner mag ich.

Und ich lade Dich dazu ein, Deine persönliche Sichtweise zum Blutmond einzubringen!

Nun, ich glaube, das heliozentrische Weltbild ist eine Lüge, wie kann ich da an eine Mondfinsternis glauben. Wie gesagt, ich glaube. Ich kann es nicht beweisen. Bei näherem Studium wirst Du feststellen, dass Du mir auch nicht beweisen kannst, dass das heliozentrische Weltbild korrekt ist. Es basiert, beim Urknall angefangen, nur auf Annahmen und Theorien :-).

Verstehe.
Ich hab' mir schon diverse Theorien wie "flache Erde" und "hohle Erde" angeschaut, habe dabei für mich aber (bisher) keinen Durchbruch erzielt und bleibe zunächst bei der Theorie der "runden Erde".

Das Gute ist ja, daß wir uns in diesem Fall gegenseitig gar nichts beweisen müssen. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64970.70
ETH 3238.82
USDT 1.00
SBD 2.64