Manipulation an allen Fronten, Infowar

in #deutsch6 years ago

Der Info-Krieg scheint sich nun sogar auf so kleine Leute wie mich auszuwirken.

Nachdem ich dieses Bild auf Twitter gepostet hatte:

entwickelte sich meine Statistik siehe Screenshoot wie folgt:

Ich habe an einem Tag(!) 5000 Follower verloren und ich schwöre, dass waren alles echte Follower!

LOL, Twitter, wer soll glauben, dass das seriös ist?

Jeder, der irgendwie etwas Kritisches oder Nicht-System-Konformes im Web teilt oder schreibt, der kommt ab in die Sandbox. Bei Google+ ist es so schon seit über zwei Jahren so. Bei Facebook weiß ich nicht, wie das dort läuft. Habe keinen Account dort. Bei Youtube ist es auch so. Ist man mit seinem Kanal in Ungnade gefallen und wurde in die Sandbox verschoben, kann man 100K Abos haben, bekommt aber kaum noch Views und auch keine Reichweite mehr.

Als Resultat sieht man nur noch die gleichen wenigen Leute, die auch alle in der selben Sandbox laufen. So agiert das System des Bösen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63098.94
ETH 2621.87
USDT 1.00
SBD 2.74