Haha, das ist lustig oder was?

in #deutsch6 years ago (edited)

f1.jpg

Also ich fasse mal zusammen. Ich lade ein Video hoch, es haben auch mehrere gesehen und gevotet und plötzlich läuft es nicht mehr. Es wird einfach nicht mehr geladen. Muss ich das verstehen?
Wo ist hier der Fehler?
Wenn es mal ein, zwei Videos betreffen würde, ok, das könnte man tolerieren, aber es betrifft sehr viele Videos auch in anderen Kanälen.
Finde den Fehler ...

Sort:  

Bei mir funktioniert's, also ich konnte dein Video gerade starten. Vielleicht ein Problem mit deinem Internet.

Auch meine älteren Vids laufen bei Dir? Ich habe es von mehreren Orten aus probiert. Viele meiner Videos laufen gar nicht mehr. Seltsam ... Danke für das Feedback!

Hab es gerade nochmal probiert und jetzt klappts auch bei mir nicht mehr sie abzuspielen. Ist wirklich seltsam.

Bei mir geht's auch noch :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 55157.38
ETH 2317.75
USDT 1.00
SBD 2.33