Sort:  

günstiger wäre es in LTC zu wechseln als in btc. Und der Schnellste Weg via Blocktrades direkt zu Bitpanda.

Danke für den Tipp. Werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren, ob das auch möglich ist.

Das mit den LTC ist absolut korrekt, empfiehlt sich, an sonsten gibts nichts zu beanstanden ;D

Ja es ist möglich, sogar von ripple, dash, ltc, bitcoincash, etherium kannst du auf bitpanda amazon Gutscheine erwerben.

Sehr cool, ich find du hast deine Erfahrungen wirklich super dargestellt und schön gestaltet. Mir hätte so etwas bei der 1. Auszahlung mega geholfen.

Vielen Vielen Dank für deinen Comment :) Ja, das tut mir leid, ich hätte dir gerne vor Monaten schon helfen wollen :) Aber dann helfe ich nun andere mit diesem Post :)

Super ;) Dein Artikel kommt ja wie gerufen.

Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Ich werde mal schauen, ob ich es auch schaffe mich bei bittrex anzumelden. Bin sehr gespannt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag ;)

Das ist auf jeden Fall ein super Service von bitpanda cryptos gegen Amazongutscheine zu tauschen, damit gibt es eine GROßE Möglichkeit mehr im wahren Leben mit Crypots zu bezahlen.

Ohne Transaktionskosten und nur 0,000500 BTC Gebühren (aktuell 3,83 Euro) sind ja wirklich günstig. Das hätte ich ja jetzt nicht gedacht. Aber gut, wir sind wohl nicht bei blocktrades ^^

Aber liebe Auszahler: immer auch ein wenig in SP investieren ;)

Grüße

Vielen Dank für diesen Post! Meine ganzen Cryptokreditkarten sind momentan funktionsunfähig und da kommt mir dieser Service sehr gelegen!

Gern geschehen ;-) Fühlt euch frei, den post auch zu resteemen um ihn auch deinen Followern zu zeigen :)

Gute Idee :)

Das ist ja mal cool! Was für einen Curved-Monitor hast du dir genau gekauft?

einen Samsung 27" Curved der momentan im Angebot bei Amazon ist ;-)

Super, den hat auch mein Bruder und er findet in sehr gut. Viel Spass damit :D

Und wo steht jetzt dein Code, dass ich den bei mir einlösen kann? :P

Gegen sonen 27er hätte ich auch nichts einzuwenden! :)

This post, with over $50.00 in bidbot payouts, has received votes from the following:

minnowbooster payout in the amount of $94 STU, $198 USD.

For a total calculated bidbot upvote value of $94 STU, $198 USD before curation, with approx. $24 USD curation being earned by the bidbots.

This information is being presented in the interest of transparency on our platform @rivalzzz and is by no means a judgement of your work.

Schön beschrieben.
Ich habe damit noch gar keine Erfahrungen, werde verdiente SBD auch erstmal in die Steem Power stecken, aber wenn es dann mal soweit ist, weiß ich schon mal wie es geht

ja wirklich sehr gut beschrieben den ganzen umtausch Prozess , aber sollte ich doch mal was von Amazon benötigen bin ich jetzt durch deine Info bestens gerüstet um keine Fehler zu machen bei den umtausch zum Amazon Gutschein....Danke für deine Bemühungen und das du uns allen diese sehr gute Info gegeben hast. lg xxxkoenigxxx

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 60514.11
ETH 3335.86
USDT 1.00
SBD 2.48