🔔 Steemify App - Benachrichtigungen aus der Blockchain direkt auf dein Smartphone 📱

in #deutsch6 years ago (edited)
Sort:  

Ist definitiv ne super App, nutze ich auch schon seit langer Zeit - Kann ich nur empfehlen ;)

Und wo bleibt das Pendant für Android? :(

@kapitein.koek ist schon dabei ;)

Bitte benachrichtigt mich dann! :)

@k3lda Wird auch bestimmt bald geschrieben, bzw. reviewed 👍

Das wäre mega! Dann bin ich auch am Start :D

@k3lda Ich freu mich, wenn du die App auch nutzen kannst, Junger Schwimmlehrer ;-) 😀

Euch bring ich das auch noch bei ^^

Aber krass, wie schnell ihr mit dem fast-reply antwortet! ^^ Muss ich mir auch noch reinziehen :D gibts da ne mobile applikation oder nur über browser?

@k3lda Läuft über den Browser, kannst mal die HowTo Anleitung von mir lesen ;-)

Hab ich überflogen :D Mal sehen, ob es bald auch ein weites chain-Applikationen-Spektrum gibt ^^

Dankeschön, ich kannte diese App noch gar nicht.
Eine Alpha für die Android-Version ist auch schon in Arbeit.
https://steemit.com/steemify/@kapitein.koek/new-screenshots-of-steemify-on-android

@condeas Danke für die Info, vllt. kann ja ein AndroidUser es mal testen und berichten

Hahaha,

Ich seh alles :D

Mir wär das echt zuviel, ich liebe Steemit aber da den ganzen Tag, wär mir zuviel :)

@asperger-kids Kann ich verstehen, du bist ja auch viel mit Steemit unterwegs, da kannst du generell ja garicht alles direkt beantworten*
((This Comment is directly sent with the fabulous Fast-Reply Project))

Die App war mir bislang unbekannt. Danke Dir für die Info.

Gern geschehen :)

Congratulations @rivalzzz! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.

To support your work, I also upvoted your post!
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Die App sieht super aus! Vielen Dank fürs vorstellen, hab sie mir direkt runter geladen.
Bin schon gespannt, wie sie funktioniert!

Brudiii gönn dir :) 1 nices App für dich ;-)

haha danke!
gib mal upvote damit ich sehen kann obs funktioniert :P

Yes, klappt!
Sehr cool, vielen Dank fürs Zeigen dieser App!
(und danke für den Vote :))

Foto 23.05.18, 17 59 15.jpg

@melvin7 Gerne, immer wieder ;-) Fuktioniert es mittlerweile bei dir ?
((This Comment is directly sent with the fabulous Fast-Reply Project))

Ja klappt ganz gut so weit, manchmal scheint leider der interne Browser nicht ganz zu funktionieren - ich werde das aber noch ein bisschen beobachten!

@melvin7 Liegt vielleicht an der Blockchain wie schnell die Daten übermittelt werden, ist ja quasi nur ein Abruf von Steemit in der eigenen Webbrowseroberfläche ;-)

yo, das wird es vermutlich sein!
Aber das wichtigste sieht man eh auf der Startseite der App (Votes, Kommentare, Follows, usw...)

Geil wäre es, wenn nicht nur die % des Votes, sondern auch sein Wert in $ angezeigt werden würde! Ich hoff das kommt mal in nem Update :)

@melvin7 Solch ein Update wäre echt sinnvoll @blockchainbrothers ;-)

This post has received votes totaling more than $50.00 from the following pay for vote services:

minnowbooster upvote in the amount of $82.93 STU, $109.29 USD.

For a total calculated value of $83 STU, $109 USD before curation, with a calculated curation of $21 USD.

This information is being presented in the interest of transparency on our platform and is by no means a judgement as to the quality of this post.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 62686.30
ETH 2673.08
USDT 1.00
SBD 2.56