Sort:  

Viel Spaß noch beim Heimwerken 😎. Aber nachdem ihr dann schön geübt hattet, könntet ihr ja gleich bei mir weiter machen.....
Steht mir noch bevor zumindest 2 Räume sind dran, hat die Chefin
Fr. reiseamateur angeschafft.......

Hehe, da können wir uns gerne mal bei einem Meet-Up drüber unterhalten, aber Tipps geben kann ich dir da wenig ;-) Was Frau sagt, muss gemacht werden :P

seit ihr rein zufällig in Aachen am 20.April beim meetup? ist doch von Paderborn ja nur ein Katzensprung.....

Wir waren schon am überlegen, sind rund 3h fahrt. Das gute ist, dass es ein Freitag ist, da wir dann auch dort übernachten müssten, brauchen wir entweder nen adequates? Hotel, oder was vergleichbares ;) Also die Überlegung ist noch nicht ganz vom Tisch :)

Ich wollte ja schon beim letzten meetup in Aachen sein, bin aber definitiv dieses Mal dabei. lg und schönes WE

herzlichen Glückwunsch zu der neuen Wohnung!
Hast Du also doch was in PB gefunden.....

also nicht ganz paderborn und auch nicht ganz allein ;-) @louis88 und ich machen wieder eine WG ^^ :)

ach...wie cool ist das denn?? Dann Grüß mal den @louis88

na, dann lasse ich euch mal weiter arbeiten....sonst bin ich schuld, wenn die Tapete herunter kommt :-)

Da das wird ja schön langsam was! Bravo wann darf ich vorbeikommen und kontrollieren ob e ordentlich gemacht würde !! lol

Ihr macht das richtig toll! ;) Und ich sehe da einen Balkon.... da braucht ihr den Dümmer ja gar nicht mehr hihi (und ich spare Bier) ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63615.94
ETH 2475.04
USDT 1.00
SBD 2.54