Sort:  

Ach Quark, wenn wir uns schon mal treffen sollten, kann man sich das doch mal gönnen - notfalls geb ich dir halt eins aus ;) In meiner Lieblingseisdiele zahle ich allerdings jetzt schon 1,60 -1,80 Eur für eine Kugel. Aber das Eis ist 100 % natürlich, frei von künstlichen Farb-, Zusatz- und Aromastoffen, und da ich sehr selten Eis essen gehe, zahl ich dann halt auch mal so einen Preis.^^

Ich esse auch gern mal ein Eis an der Eisdiele, jedoch sind mir die Wucherpreise in den letzten Jahren echt nervig geworden ;-)

Ach, iwo... wenn wir mal ein Eis essen gehen, dann zahlt der Herr natürlich :) Und wenn es bis dahin sogar eine Diele gibt, die Cryptowährungen annimmt, dann auch gleich ein paar Kugeln mehr :)

XD das wäre natürlich praktisch. Und über eine Gentlemen-Geste freu ich mich natürlich :3

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59264.94
ETH 2604.33
USDT 1.00
SBD 2.38