You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 23 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

@komischername Wenns dir wieder einfällt, kannst du mich gerne mention wenn du nen comment oder Post schreibst ;-)
aber vllt. weiß ja @serylt @mwfiae oder @jedigeiss was darüber? 👍

Sort:  

Tut mir leid ich bin da auch überfragt, bin auch nicht wirklich an ner Blockchain außerhalb steems in irgendeiner Weise involviert :)

@mwfiae Okay, na da habe ich mich ja komplett in dir getäuscht. Trotzdem Bierchen? :)👍

Ich bin cryptomäßig tatsächlich eher Neuling, auch wenn mich die Technik dahinter schon immer interessiert hat :)

Sobald ich es wieder finde melde ich mich :) #fuerspaeternotiert #zumabarbeiten

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58659.71
ETH 3164.52
USDT 1.00
SBD 2.43