You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 10 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Hey @naturicia und hey @tineschreibt, also mit BobbyCar kenn ich mich aus :)
Im Jahre 2006 bin ich auch BobbyCar gefahren, seht selbst ;-)

Sort:  

Bist das wirklich du xD???? Hammer, ich nehm nochmal Bobbycar- Fahrstunden bei dir XDDD

Ja bin ich wirklich :D @louis88 war auch mit dabei.
Ich sollte aber eher nicht die Fahrstunden geben für's Bobbycar ;-) Passiert nur Blödsinn mit lach**

Hat der Inline-Skater rechts von dir sich auch noch hingelazt wegen dir ?

Hey, ne der ist noch weiter gefahren :) aber er ist noch knapp an mir vorbeigefahren, nach dem Flug :)

Und das Video nicht zu Upps! Die Pannenshow geschickt 😁

Genius Bro,
ich bin so stolz auf dich.

@Tineschreibt rast ja in Potsdam immer noch mit dem Bobbycar um die Ecken. Das müssen wir uns dann mal gemeinsam anschauen :D

Das is aber Nett :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61168.42
ETH 2363.94
USDT 1.00
SBD 2.58