You are viewing a single comment's thread from:

RE: eSteem Surfer 2.0.5 Update - Delegationen, Sprache und vieles mehr!

in #deutsch6 years ago

Hey matschi,
hab grad die Info bekommen das es in kürze auch ein iOS Update gibt, es liegt momentan alles daran die Updates bei der App bei Apple durchzubekommen, das dauert leider manchmal etwas, aber es kommt!

Sort:  

Das wäre Klasse. Es gibt bei partiko noch ein paar Dinge die mich stören, vllt macht eSteem das mit der neusten Version besser. Dankeschön :)

Posted using Partiko iOS

was genau stört dich den bei partiko? denke das update hat alle vorzüge der android app dann ebenfalls integriert

Da gibt's ein paar Dinge.
Zum Beispiel

  • Man kann nur ein Bild pro Post einfügen.
  • Gifs hochladen wird nicht unterstützt
  • Die Preview des Beitrags stimmt nicht (Markdown-Formatierung)
  • Bilder in Kommentare einfügen geht nicht
  • Keine markdown shortcuts
  • Längere tags beim erstellen des Beitrags werden nicht umgebrochen sondern unsichtbar

Gibt aber noch mehr ;)

Posted using Partiko iOS

Wie man in meinem Beitrag zu Steemeum sehen kann ist möglich mehr als 1 Bild ein zufügen mit partiko .

Darf ich fragen wie du das gemacht hast? Unter iOS schaff ich's nicht

Posted using Partiko iOS

Man kann auf Android mehrere Bilder einfügen und auf iOS nicht. Das liegt daran, dass die Androidversion etwas vorgeschrittener ist. Die iOS Version sollten die neuen Funktionen im Dezember erhalten. Mal schauen wie lange wir warten müssen. Ich denke hier geht es hauptsächlich um Messanger und Multibilder.

Ich vermisse hauptsächlich die Walletfunktion bei Partiko. Gut finde ich die Performance.

Mal schauen ob esteem da mithalten kann. Wenn esteem halbwegs stabil wird, wäre ich schon zufrieden.

Steem braucht gute mobile Apps, um auch für viele neue User ansprechend zu sein.

Danke für die Infos @rivalzzz

Posted using Partiko iOS

Unter android gibt es einen multi photo modus

Posted using Partiko Android

Die Schere zwischen iOS und Android stört mich bei eSteem schon, bei partiko ist's mir noch nicht aufgefallen.

Posted using Partiko iOS

also annähernd alle aufgezählten Fehlerteufel oder Erweiterungen sind laut Entwickler in der v2 App integriert die bald kommt, also sei gespannt :)!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 58797.87
ETH 2500.17
USDT 1.00
SBD 2.50