You are viewing a single comment's thread from:

RE: 100 Tage Steem: Tag 9 - Gaming on Steem - eine Herausforderung für die Gemeinschaft - deutsche Übersetzung

in #deutsch4 years ago

Wieviel Scheisse kann man in den paar Sätzen schreiben?

Was willst du denn hier noch auf Steem ?

Ich bin nur noch hier damit ich deine dämlichen Beiträge flaggen kann - den so Copypaste Pisse von dir hat hier nichts zu suchen.

Musste nicht bei den Voring Zirkel mitmachen und noch den letzten Cent aus Steem zu quetschen ?

Was ist den ein Voring Zirkel?

So ein Text hat man in 30 Sekunden mit einen Translator übersetzt

Ja, sehe ich :D und du bist das beste Beispiel wie man es komplett falsch auf die Chain nagelt.

Wie du sehen kannst erwarte auch auch keinen Cent dafür und habe den Payout abgestellt.

Was du erwartest oder wieviel Sahne du aus Justin's Sack gelutscht hast ist mir völlig Schwanz.

Ich finde es unmöglich das @muscara die Beiträge von @steemitblog übersetzt.

Begründung? Deine Beiträge sind übersetzt der größe Mist - hast du das CopyPasten aus dem GSB-Discord gelernt?

Leute, dann bleibt doch endlich auf HIVE

Ich bleib da wo es mir gefällt,da kannst du Hohlbirne auch nichts gegen machen.

Aber hier gibt es ja noch ein wenig Kohle ab zugreifen

Deswegen bin ich hier - um die letzten Cents aus Steem rauszukitzeln!

Sort:  

Wünsche noch ein schönes Osterfest ...

image.png

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66269.64
ETH 3568.77
USDT 1.00
SBD 3.06