You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 39 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hey hey Kneipenfreunde,

Auch wenn Ich momentan in Luzern unterwegs bin habe ich euch nicht vergessen =).

Habe heute nen richtig tollen Trip auf den Pilatus gemacht, ein ersten kurzbericht gibt's bei mir auf dem Blog.

Ich komme später nochmal dazu und vote bissl durch, aber jetzt gibt's erstmal ein Dinner =)
Bis später und viel Spaß

Sort:  

Na dann einen guten Hunger und hau dir den Wampst anständig voll :)

Hallo @rivalzzz!

Guten Appetit!

Bist du von London direkt nach Luzern gedüst?

Jeap, hatte nen Zuhause Aufenthalt von 8 Std, Tasche umpacken und direkt wieder los =)

Guten Hunger @RivalzZz lass es dir schmecken

Ich hoffe es hat gut geschmeckt. Was gab es denn?

Goldene Trüffel mit Kaviar vielleicht?

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64192.94
ETH 2764.54
USDT 1.00
SBD 2.65