You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 28 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo lieber Werner :)

Heute bin ich leider etwas u spät am Start. War noch mit meiner kurzen im Safaripark Stukenbrok, hat ihr ein Heiden Spaß gemacht :) Später mehr, muss noch tolle Fotos zusammen stellen und nen Post darüber vorbereiten.

Wie war eure Woche? ich hoffe interessant.

Ich kann ein Schneider Weisse vertragen! Wer möcht es mir bringen? ;-)

Sort:  

Hi, mein Lieber!

Ich bring' dir das gerne. Manchmal möchte man sich doch auch gerne mal bedienen lassen. Das kann ich gut verstehen nach deinem tollen Ausflug.

Zum Wohl und Prost!

Danke dir :) Ich komm grad garnicht dazu, den Post vorzubereiten, geschweige die Fotos auszusortieren ;-)
Dann wird's wohl ein toller MontagsPost werden :)

Also die Weiße ist da, was der Schneider damit zu tun hat, weiß ich nicht...

solch ein Weizen hätt ich gern :)

Na siehste! Ich wollte doch nur mal testen, ob du noch weißt, wo der Kühlschrank steht... 😘

Willkommen in der Runde.

Guten Abend :D

Was darf es heute sein werter Gast?
Ein Bier, eine Beichte oder gleich der Schritt in die Ehe?

Ohje, ich glaube ich bleibe vorerst beim Ablassbier, danke ;)

Steht am Tresen auf deinem Platz, darf es noch was zu Essen sein.
Die gesegnete Pizza soll ganz gut sein.

Ach na danke, von gesegnetem Zeug wird mir immer total schwindlig, und irgendwas in mir fängt sich zu wehren an, weiß nicht woran das liegt...

Keine Sorge, ich sege im Namen des Dudismus, mit Vodka und Milch.

Ansonsten können wir auch gerne Erdnüsse anbieten.

Dann nehme ich die Erdnüsse, muss morgen früh raus ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 63683.34
ETH 2754.57
USDT 1.00
SBD 2.64