Sort:  

Hello, as a member of @steemdunk you have received a free courtesy boost! Steemdunk is an automated curation platform that is easy to use and built for the community. Join us at https://steemdunk.xyz

Upvote this comment to support the bot and increase your future rewards!

Coole Sache, das ist eines meiner Lieblings-Museen überhaupt. Einen London-Besuch ohne einen Abstecher zum Natural History Museum kann ich mir kaum vorstellen.

Allein das Gebäude scheind schon ein Besuch wert zu sein von der Architektur her :)

Wo liegt das ganze ding den Preislich?

Museen sind in London kostenfrei ;-)

Ohh das teuer wer soll sich das den Leisten können xD

Das Museum ist def. ein Besuch wert. Meine Kinder haben es geliebt. Wir waren grad zu der Zeit da, wo Dinos so richtig populär wurden. Ein einmaliges Erlbnis für die Kids.
Danke für den tollen Bericht!

Gern geschehen. Ja für Kids ist das echt ein paradies und da gibts unmengen zu sehen :)
Wann wart ihr den da ?

Die Dinosaurier Köpfe sind ja in wirklich gut erhaltenem Zustand! Es ist schon imposant, was einst auf dem Planeten erde gelebt hat!

Auch der Blauwal zeigt mal wieder wie klein wir Menschen doch im Grunde sind!

Ich danke dir für diesen Einblick und werde dieses Museum bestimmt bei einem Trip nach London besuchen!

Beste Grüße aus Norwegen
Sarah

Das freut mich. Solltet ihr auf jedenfall, wenn ihr es nach London schafft :)

Beste Grüße

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Interessante Aufnahmen aus einem interessanten Museum :) Ich finde ja bei diesen alten Museen - wie @eitja auch bemerkte - die Gebäude schon sehenwert genug.

Kleiner Ausflug in Kunstgeschichte und verwandte Gebiete: Museen sind wie Bahnhöfe oder Postämter im 19. Jahrhundert oft im Stil der Neo-Renaissance gestaltet. Renaissance stand für Fortschritt, für Wissenschaft. Gerichtsgebäude und ähnliches hingegen waren gerne im Neo-Barock gebaut: Wer hier eintrat sollte beeindruckt sein, schon durch die Architektur die ganze Macht des Staates spüren ;)

Danke für den schönen Bericht, das Museum werde ich bestimmt bei meinem nächsten London Besuch angucken.

Mach das auf jedenfall, es lohnt sich! :)

Hi @rivalzzz!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.547 which ranks you at #1779 across all Steem accounts.
Your rank has not changed in the last three days.

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 726 contributions, your post is ranked at #300.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • The readers like your work!
  • Try to improve on your user engagement! The more interesting interaction in the comments of your post, the better!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Cooler Reisebericht. Das natural history Museum kommt auf jedenfalls auf meine Liste beim nächsten London Besuch. Bei den Fällt mir das deutsche Museum in München wieder ein. Um dort alles zu sehen bräuchte man allerdings 2 Tage Zeit.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63857.77
ETH 3117.63
USDT 1.00
SBD 3.87