Sort:  

Die gute Arbeit des D-A-CH Verbandes kann echt nicht genug loben 👍
Wir sehen uns später am Tisch
cheers !

Also wie sich die Community entwickelt hat, auch allein schon in dem einen Monat ist schon echt klasse. Turnier startet um 02.00 Uhr, ob man sich dann noch sieht ;-)?

Nochmal herzlich willkommen und ich hoffe, dass wir uns am Dienstag in Paderborn sehen.

Danke, bin gespannt :) @louis88 wird mir dann wohl noch bissl Infos zur Zeit geben können ;-)

Ich freue mich auch riesig, dass ich euch Banausen da alle kennengelernt habe beim 2. Meetup! :) War ja auch noch bis spät in die Nacht dabei ;)

Dem Discord zu joinen und beim Meetup mitzumachen, war für einen als Anfänger, die beste Sache!

Freue mich auf weitere Zeit mit euch!

Greets
k3lda

Danke vor allem für die bereitstellung der Trennlinien! Einfach dran bleiben und Spaß an der Sache haben, eben Steemit. lg und Steem On!

Bitte :) ! Spaß ist die Haptsache! Steem On ;-) sehr gut :D

Hallo @rivalzzz, dieser Post ist sehr sympathisch geschrieben und man merkt, dass du mit Herz uns Seele dabei bist :-). Ich bin auch noch nicht so lange dabei und Steemit tut mir richtig gut :-). Ich liebe es zu schreiben und auch wenn ich im Ausland lebe, kann ich so in Kontakt sein mit anderen deutschsprachigen. Vieles ist für mich noch neu, aber ich werde dran bleiben. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße

Hey @oceanpris, danke für deine Worte :) Ja ich habe da wohl ein Part gefunden, was mir ganz gut gefällt :)
ich wünsche dir auch weiterhin tolle Erlebnisse auf Steemit! :)

Herzlichen Dank :-). Apropos - im heutigen Post habe ich deine Trennlinie am Schluss eingebaut, danke ;-). Liebe Grüsse

Sehr gut :)! Freut mich, dass die Linien doch so gut ankommen :)

Ja so schnell vergeht die Zeit ;)
Wünsch dir weiter viel Spaß auf Steemit und immer gute Karten beim Pokern außer wir zwei stehn und gegenüber dann hast du sie sicher :D

erstmal danke für die tollen Trennlinien ... sind top. Jo der Dach Verband ist einfach Klasse... steckt ne menge Arbeit drin und da muss man vor den Leuten einfach mal den Hut ziehen....

So nu aber mal 100 % Upvote und nen schönen Tag gewünscht.

knaeckebildklein.png

Hey Danke dir :) Ja die DACH Gemeinde ist echt eine geile Truppe, da haben alle richtig viel Arbeit investiert dass die Community auch so zusammenhält wie sie jetzt ist.

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by RivalzZz from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, theprophet0, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64344.88
ETH 2629.39
USDT 1.00
SBD 2.83