Sort:  

Für so schnelle Chats wie die Kneipe wahrscheinlich tatsächlich eine tolle Lösung. Der Name steemconnect schreckt mich trotzdem ein bißchen ab.

Also Steemconnect wurde von deer offiziellen Steemit Inc. Seite her für Vertrauenswürdig eingestuft und sollte somit kein Problem sein

steemconnect ist seit meinem ersten tag hier präsent. - link auf d.cube- gab nie probleme

@meins0815 Genau, Steemconnect ist wohl mit das sicherste was man zum einloggen auf den diversen anderen Diensten nutzen kann

servus zwilling!
danke für info- seh ich mir dann an wenn wieder aufgestandn

@meins0815 Mach das, bin gespannt wie es dir gefällt ;-) 👍

@rivalzzz toll in der funktion, hadere nur etwas mit der irgendwie blassen schriftart. aber das is nur kosmetik! funktion tiptop. behalte ich, gekauft!
👍❤️

@meins0815 Schön, dass es dir gefällt :) 👍

Thanks so much for making this tool more visible to the german community !!!

@roxane Wonderful Tools needs to be spread, thank YOU and your Team for creating it ❤️

HI @RivalzZz, wie lange nutzt du dieses tool eigentlich schon?
Grüße nach Blei ;-)
Der Mann aus dem Tale

@andreasschmidt Seit genau 4 Stunden ;-)

Es ist grundsätzlich ganz nett. Was es für mich aber nicht nutzbar macht ist die Werbung rechts neben jedem Kommentar. Das hat die gute @roxane nicht ganz durchdacht. Die Vorstellung das ich neben jedem meiner Kommentare nun Werbung eingeblendet werden sollte, ist grauenvoll.

Übrigens: SteemConnect wurde nicht von der Steemit Inc. als vertrauenswürdig eingestuft sondern aufgekauft. Als Steemit Nutzer gegen SteemConnect wettern ist also absurd.

Sent with Coka-Cola

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64386.10
ETH 3142.17
USDT 1.00
SBD 3.98