Sort:  

Du hast mich jetzt zum Monsters Junkie gemacht.... Die Drachen rocken die Bude. :-) Gestern bin ich noch auf die Goschen gefallen und heute weis ich zumindest was ich da mache. :-) Hab mir auch ein paar Booster besorgt. Aber eher unbeholfen verbastelt, glaube ich. Solche Fläschen bringen die was, oder sind die nur für weniger von dem DEC :-)? Sieht auf jeden Fall goldig aus deine Karten. :-)

Hehe, hoffe du hast was nettes gezogen. die Potions ergeben etwas mehr Glück beim ziehen der Karten dass sie entweder legendär werden oder golden, oder beides, hoff* :)

Diesen Eischildtypen hab ich in Rare und Goldig bekommen. Sonst so Zeug halt. Noch Blick ich nich so 100% hinter die Werte. Beim nächsten mal, kaufe ich mir solche Fläschchen. Da sind ja Kartenpreise dabei.... :-) Die kauft doch so teuer kaum einer ab oder? :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63283.09
ETH 2463.49
USDT 1.00
SBD 2.54