Sort:  

Schöner Regenbogen. Schade, dass du nicht ausgestiegen bist und hinter dem Baum ein Foto gemacht hast. :)

Hehe. wollte ich schon aber das war auf ner schwer befahrenden Straße an der wir uns nur kurzzeitig hinstellen konnten, leider :)

Oh, schön. Da hast du aber wirklich Glück gehabt, dass du so nah dran warst. Möglicherweise haben wir den gleichen Regenbogen gesehen. Allerdings war ich viel weiter davon entfernt und es war auch nur ein kleines Stück davon zu sehen.
https://steemit.com/deutsch/@cryptoriddler/rainbow-behind-a-wind-power-plant-regenbogen-hinter-einem-windrad

Haha krass. So nah hab ich den noch nie gesehen 😀! Kann man ja fast reinspringen und den Goldtopf rausholen 🍀 :-)

Posted using Partiko iOS

Der Regenborgen endet genau auf einer Bahnstrecke, Ich würd da nicht nach dem Topf voll Gold schauen ;) Könnte passiren das man auf paar hundert tonnen anderen Mtall stößt.

Haha, ja da hast du recht. Mein Bruder @louis88 sagte auch, guck mal, der endet oder startet ja direkt auf den Bahngleisen.

Hallo @rivalzzz, das slind ja wirklich schöne Aufnahmen. Ich liebe Regenbogen. Liebe Grüße Alexa

Regenbogen sind echt eine Faszination der Natur ! :) Schön, dass dir sie auch gefallen.

HAMMER GEIL, es ist richtig geil getroffen. Aber wo bleibt das Foto vom Goldtopf?

Gruß

Hornet on Tour

Den habe ich leider nicht gefunden, aber dafür schöne Bilder :)

Wow amazing

thanks, did you catched up a rainbow already?

Da habe ich doch grad noch was passendes für gefunden:

Alles ist so prachtvoll
und herrlich auf unserer Erde:
die vielen Regenbogen im Jahr
mit der Sonne in der Ferne,
die bunte Blumenblüte und die
mächtigen Bäume,
die hellen Vollmondnächte,
die Tautropfen und Schneeflocken.
Das wunderbarste und schönste
ist aber dein Lächeln an jedem Tag.

  • Volker Harmgardt

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Grüße und schicken Freit... Ähh Dienstag 😁👍

Wundervoller Regenbogen!

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 61388.48
ETH 2984.48
USDT 1.00
SBD 3.65