Steemit.chat & SteemitLobby -Signatur für die deutsche Community- V1

in #deutsch8 years ago (edited)

Mehr ist viel gut

Die äußerst kleine aber feine deutsche Steemit Gemeinschaft kann immer neuen freundlichen Zuwachs gebrauchen. Gut wäre es, wenn wir alle eine gemeinsame Signatur am Ende unserer Artikel verwenden würden, um auf diese aufmerksam zu machen.

Danke @ines-f für die Hilfe im Chat.
Bitte helft mir die Signatur weiter zu verbessern.

Lieben Gruss
Rittr






Komm und werde Teil der kleinen und feinen Steemit Familie. Wir freuen uns auf Dich und werden Dir gemeinsam helfen auf Steemit erfolgreicher zu werden. Unser Ziel ist die gegenseitige Unterstützung in allen Fragen rund um Steemit und das Voranbringen der deutschsprachigen Gemeinschaft.

https://steemit.chat/channel/deutsch

https://steemitlobby.mightybell.com/


Sort:  

Ich hab die Signatur in meinem aktuellen Post direkt eingesetzt - einen Aufruf mir zu folgen habe ich wie immer vergessen, ich Doldi :D

kannst noch editieren, deinen post ;-)

Gute Idee , mal gucken wie schnell die deutsche Gemeinschaft wächst.
-Upvoted

die ist schon am wachsen. wir haben 58 mitglieder in deutschen chat. finde ich schon gut.

wollte damit nicht sagen das sie klein ist , nur größer geht immer ;)

jup
Mehr ist viel Gut

@goldstein. bist du schon im chat?

Super Idee! Danke! Werde ich übernehmen! Mich erreicht man derzeit am besten im Chat.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.035
BTC 65402.71
ETH 3383.32
USDT 1.00
SBD 4.60