Die Erkenntnis Kapitel 1 part 2

in #deutsch6 years ago (edited)

Zuerst dachte Ich, Sie blicke zu mir. Der Windzug zu meinem Rücken bestätigte, das dies nicht so war. Die langsamen aber festen Schritte waren deutlich zu hören. Damit wurden alle im Raum aufmerksam gemacht. Sie versuchte Ihren Blick abzuwenden, aber man merkte Ihr ganz deutlich, das Ihre Augen nicht mehr unter Kontrolle hatte und ihren Atem genauso wenig.
Links von mir wurde es Dunkel. Ich wagte einen Blick auf meine linke Schulter dann weiter hinauf. Ca. 185cm groß 90kg und Ich vermutete das er sich seinen Bauch eingezogen hatte um allen mit seiner Brust zu imponieren. Er merkte schnell das Sie angebissen hatte und ging richtung Bar zu Ihrer nähe. Ganz so einfach wollte er es Ihr nicht machen also bestellte er erstmal was. Jetzt konnte Ich Ihn genauer beurteilen. Er hatte einen dunkelbraunen Anzug welches zeigen sollte das er gelassen und anpassungsfähig ist. Er hatte eine Mischung aus schwarz grauem Haar gestylt natürlich. Man sah Ihn an das er öfters auf der Sonnenbank ist da sein Gesicht noch etwas errötet war.

Alles in einem sah Er aus wie eine Havana die gerade angezündet wurde.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60787.79
ETH 3242.30
USDT 1.00
SBD 2.46