You are viewing a single comment's thread from:

RE: Podcast über Krypto Investments

in #deutsch7 years ago

Ganz ehrlich, diese Thematik verdient einen eigenen Post und ich würde es dir sowas von gönnen, dass du damit einen 3-stelligen Betrag erntest. Das hast du sowas von verdient.

Eventuell postest du selber einen Beitrag auf deiner Seite dazu. Ich jedenfalls hinterlasse dir ein Follow und hoffe irgendwann so ein Artikel lesen zu dürfen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die deutsche Community auf Steemit das Thema Kryptowährung und Steuer interessant findet.

Sort:  

Erstmal danke :-) ich kläre so Sachen gerne. Vor allem betrifft mich das ja auch selbst.
Ein eigenen Post kann ich gerne mal zusammen fassen, wenn das in Steem noch fehlt. Ich pack da am besten noch eine Linkliste dazu.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58140.33
ETH 2348.86
USDT 1.00
SBD 2.44