Aktion ist das beste Heilmittel für Angst!

in #deutsch7 years ago

Aus unserer Komfortzone können Sie kompliziert werden, wenn wir aus diesem wollen, und natürlich macht uns neue und große Dinge in unserem Leben versuchen, obwohl wir sehr klar haben, dass dies etwas wirklich gut ist. Unser Gehirn braucht in Ihrer Komfort-Zone zu bleiben, sie sicher zu fühlen, und wenn wir im Begriff sind, etwas zum ersten Mal zu tun, das macht seinen Job machen fühlt Angst und Verletzlichkeit von Risikobereichen zu bleiben weg. Dies kann manchmal eine gute Sache sein, aber nicht, wenn wir etwas erreichen wollen und brauchen etwas zum ersten Mal zu tun, Ihr Geist mit dir zu spielen „lebendig“ oder sicher zu halten, ist die Angst, wie Ihr Partner für das Leben.

Während unseres Lebens, tun wir oft Dinge zum ersten Mal, was macht uns Angst, diese Dinge zu tun, schließlich ist es das erste Mal. Zum Beispiel, fühlen wir uns fürchten, wenn unsere Eltern uns am ersten Tag in der Schule zum ersten Mal in die Schule verließ, war es das erste Mal, dass wir zu sein, ohne unsere Eltern um uns herum erfahren, die außerhalb unserer Komfortzone natürlich dann die die meisten von uns zu dieser Zeit rief. Das gleiche passiert, wenn wir ein Unternehmen gründen wollen oder vielleicht, wenn wir mit einem Fremden sprechen, Panik macht immer Anwesenheit Sie verhindern, dass aus Ihrer Komfortzone zu verlassen.

Wir wollen immer nach dem ersten Versuch erfolgreich zu sein.

Als Menschen sind wir, wollen wir immer den einfachen Weg, immer den gewünschten Effekt nach dem ersten Versuch Erfolg haben wollen, und in den meisten Fällen ist es nicht so geschehen, die uns andere Versuche zu machen, erfordert zu erreichen was auch immer haben wir sie gesetzt, und natürlich in der zweiten oder dritten Versuch Angst ist immer noch vorliegende Erfindung. Das ist etwas, das Menschen dazu bringt, früh zu scheitern, die meisten Menschen in der Welt sind nicht dieser Tatsache bewusst und dies führt sie Versagen als eine bestimmte Realität zu akzeptieren. Ja, das ist, warum es mehr arm als reich in der Welt.

Ich erinnere mich, als er nur 8 Jahre alt war, ich liebte Baseball zu spielen, so dass mein Vater mich in einem Baseball-Team eingeschrieben. Ich war wirklich sehr gut, verbracht hatte Jahre in der Praxis auf der Seite mit meinen Freunden zu spielen, wo er damals lebte, war ein sehr starker Hitter. All dies geschieht Wunder, in der Praxis aber in offiziellen Spielen die Geschichte war ganz anders. Wenn ich an der Reihe zu schlagen war, packte die Angst meines ganzen Körper, so dass es zum Scheitern verurteilt den Ball zu schlagen, wenn Sie einmal wollen. Punch nach Punsch, ich wurde durch eine wirklich schwierige Zeit zu gehen, weil mein Gehirn mir einen Streich zu spielen, als erster in der Öffentlichkeit spielen. Ich war nur ein Kind, und die Tatsache, dass viele Menschen uns zur gleichen Zeit beobachten gab mir das Gefühl sehr unsicher und nervös, so neigte ich den Werfer jeden Pitch zum Scheitern verurteilt, etwas, das in der Ausbildung sehr gut war. Es gab einfach keine Erklärung.

Wie Aktion ausdauernd löst das Problem.

Ich mochte wirklich Baseball im Alter von 8 Jahren, aber jedes Mal scheitere ich an der Reihe war, mich innerlich zu töten, ehrlich zu sein. Niemand mag es vor so vielen Menschen zum Scheitern verurteilt, obwohl mein Vater wurde mir Praktiken trotz meiner sehr schlechten Weg nehmen zu treffen. Nach 6 herausfordernden Spielen, sagte mir meinen Lehrer zu zucken vergessen, dass es Leute gab, mich mit „Wut“, um den Ball zu schlagen und konzentrieren beobachtet auf zu schlagen. Auch sagte er mir in der Aufstellung weiter setzen, bis Sie schließlich den Ball halten, egal, ob es gut oder schlecht war homer. Diese Worte motiviert mich sehr, und nach während der ersten 7 Spiele der Saison versagt, könnte schließlich traf den Ball. Es war kein sehr starkes Haus laufen zu sagen, aber ich habe genug, um den Prozess der ganze Saison Vertrauen zu wiederholen. Danach konnte ich einfach nicht aufhören gut batazos gibt unabhängig von den Pitcher. 12 Jahre später, ich genieße noch Baseball, nicht professionell, aber wenn ich weiter spielen. Und wirklich gibt es keine Angst, wenn sie getroffen, nach Tausenden von at-Fledermäuse fühle ich mich ganz wohl sogar.

Die Leute vergessen müssen, dass die Dinge gleich beim ersten Versuch große Arbeit, passiert so gut wie nie auf diese Weise. Wir sind Menschen und als Menschen, neigen wir dazu, bevor nachfolgenden oft zum Scheitern verurteilt.

Wenn Sie versuchen, eine Person zu finden, die noch nie versagt hat, werden Sie keine finden ... Aber wenn auf der anderen Seite sind für eine Person suchen, die mich tausend Mal und dann erfolgreich sein, glauben ausgefallen finden Sie Hunderte von ihnen zu finden.

Was hält uns oft große Dinge zu tun ist, Angst, Angst, Unbehagen aus unserer Komfortzone und das ist in Ordnung, jeder auf diese Weise nicht nur einmal gefühlt hat, aber tausendmal. Sie müssen verstehen, dass Angst nur durch kontinuierliche Maßnahmen überwunden werden kann, die sich auf noch mehr zu verbessern. Das ist das Heilmittel für Angst.

Haben Sie Angst, etwas zu tun? Nun, versuchen Sie es mehrmals zu tun, bis die Angst überhaupt verschwindet.

Ich weiß, es kann sehr schwierig sein, aber dass Sie eine Person mit einem starken Charakter.



@ricardotorres

Sort:  

Super text und klasse Thema ! Ich kann mich deinem artikel nur anschliesen !
Get yourself out of your comfort zone! 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63547.08
ETH 3070.13
USDT 1.00
SBD 3.83