You are viewing a single comment's thread from:

RE: MUAY THAI Kampfkunst oder blutiger Wettkampfsport

in #deutsch6 years ago

Schöne Zusammenfassung aber ich habe noch nie jemanden in Richtung übermäßige Gewalt argumentieren hören. Das kennt man ja eher vom MMA, wobei ich auch hier finde:
Kampfsport ist nie pure Brutalität!
Ausführung und Technik sind schwierig zu erlernen und das Training ist meist äußerst anstrengend.
Grüße!

Sort:  

Danke fürs Feedback :-)
Bin auch der Meinung das Kampfsport keine pure Brutalität ist.
Einigen Menschen ist denke ich nicht bewusst wieviel Arbeit,Leidenschaft und Disziplin dahinter steckt.
Und ich weiss wovon ich rede! Praktiziere es selber seit einigen Jahren.

Wenn ich sehe wie sich Kämpfer vor und nach den Kämpfen benehmen, könnte man denken Kampfsport ist Sport für Gentlemen. :b
Gut McGregor und Mayweather sind nicht die besten Beispiele aber die Zwei sollen auch nicht für alle zählen :b

Gut gesagt (geschrieben).
Die Sticheleien vor einem Kampf dienen um diesen zu pushen. Beste PR Metode.
Gibt genug Beispiele aus der Vergangenheit wo sie im Nachhinein den Respekt für ihr Gegenüber kund tun.
Wobei ich Mike Tysen aus der Gentleman Reihe rausnehmen würde! XD

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59435.06
ETH 2521.75
USDT 1.00
SBD 2.42