Danke Ken !!

in #deutsch7 years ago

Endlich hat Ken Jebsen auch den Schuss gehört! Eine sanfte Woge der Euphorie bereitet sich aus, zumindest in mir; und würde mich freuen, wenn diese Euphorie überschwappt und auch von Ihnen geteilt wird!

Übrigens: mein Buch habe ich leicht korrigiert, denn dort schrieb ich, dass Ken das heimlich stattfindende Geo-Engineering nicht sehen will. Nun, das ist jetzt Schnee von gestern. Zum Glück.

Die neue Fassung VOM UNAUSSPRECHLICHEN GLÜCK lade ich heute noch auf amazon hoch, und wird dann ab in zwei Tagen erhältlich sein.

https://therepugnantpilot.com/vom-unaussprechlichen-gluck-das-unsagbare-zu-finden/

Langsam aber stabil sind unsere Schritte, dieses Verbrechen aufzuklären, und ich bedanke mich bei jedem, der hilft, Tim Dabringhaus aka The Repugnant Pilot

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68228.72
ETH 3279.36
USDT 1.00
SBD 2.67