Windows 10 hat Emojis und ich erfahre es erst jetzt?!

in #deutsch5 years ago

Die WICHTIGSTE Funktion von Windows 10 und keiner sagt mir das?! 🤓🤦‍♀️

Also wenn ihr die Windowstaste und Punkt drückt, bekommt ihr so ein hübsches kleines Fensterchen in dem ihr eure Emojis picken oder auch nach ihnen suchen könnt. Fast so wichtig wie die Erfindung des Fax Geräts! Da hat man schließlich auch immer smilies geschickt wenn einem langweilg war. Wer sowas noch kennt... 😜

Publish  SteemPeak  Mozilla Firefox.png

So, jetzt wisst ihr bescheid. Ich bin dann mal weg. 🐋💨

Sort:  

Danke für den Tipp! Das ist Gold Wert!🙇‍♂️

Nette Funktion kannte ich auch noch nicht : 🐱‍🚀🌑😍

Man lernt nie aus.
Kannte ich auch nicht.
Danke für den Tipp.

War mir auch nicht bekannt, danke 😅

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58400.82
ETH 2567.08
USDT 1.00
SBD 2.38