watch2gether - Zusammen machts mehr Spaß!

in #deutsch6 years ago

Das hab ich vor kurzem durch einen Clan-Kollegen entdeckt. Mit watch2gether kann man sich nicht nur zusammen Videos anschauen sondern zum Beispiel auch Musik hören. Man kann einen Raum erstellen und Freunde einladen. Die können dann auch in dem Raum Posten oder das abgespielte pausieren. Da es synchronisiert wird, ist das Video dann bei allen pausiert. So kann man sich sehr gut über Videos und Musik unterhalten.

Watch2Gether - Schaut Videos. Zusammen. - Mozilla Firefox.jpg

Wenn man das macht, ist man natürlich mit den Leuten im Discord Sprachchat oder zusammen im Teamspeak. Man entdeckt so neue Musik oder hört immer wieder mal gute Kommentare. Zumindest war das bei uns so. In unserem Raum haben sich nach und nach mehr Leute aus dem Clan angesammelt und es sind ein paar Interessante Videos abgespielt worden.

Daher dachte ich mir ich zeig euch das mal. Wir könnten watch2gether vielleicht auch hier auch auf Steemit nutzen.

https://www.watch2gether.com

Viel Spaß damit! Über eure Erfahrungen,Feedback und Ideen würde ich mich natürlich auch freuen. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63592.23
ETH 2551.58
USDT 1.00
SBD 2.75