You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ich nicht schreiben kann & andere Krankheiten | Bullshit on steemit

in #deutsch6 years ago

Also ich fand ihn schon schreibenswert, hab ihn ja auch gelesen und denke mir auch oft, wieso manche Leute wertlosen Bullshit posten oder eben das 100.000te Meme auslutschen. Darüber muss man sich auch mal auslassen können. Außerdem trennt man somit gleich die Spreu vom Weizen. Ich denke der ein oder andere Shitposter wird sich angesprochen fühlen und das weite suchen. :D

Sort:  

Horst! Habe Dank fuer deinen Kommentar! Du hast Recht; auch aus meiner Perspektive war dieser Post jetzt wieder schreibens...was...naja, oder? Sonnst haete ich es wohl nicht veroeffentlicht. Damals. Zu diesem Zeitpunkt. Meine Rumrotzerei haette auch nicht sein muessen. War halt direktheit drin. Und wenn ich halt all den Bullshit sehe, dann koennt ich es fast traurig finden.

Der Post wurde ja geschrieben vor 2 Monaten. Und ja: es hat sich in genau die Richtung verschlimmert. Schau mal bei #introduceyourself: da gibt es nurnoch Müll! Durch beispielsweise den Hype um Krypto und/oder das Fehlverhalten anderer Plattformen kommen hier halt viele freaky (Meme-)User an. Ohne @neuvorstellungen haette ich dich beispielsweise nicht gefunden... Danke auch mal an @neuvorstellungen!

Sei(d) gegruesst!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61023.73
ETH 2948.98
USDT 1.00
SBD 2.51