You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bots, Community und Gedanken rundherum!

in #deutsch6 years ago

Steemit ist ein Verteilungssystem für Kryptowährung!

Wenn man etwas produziert, dann hat man ein Ziel damit. Wäre das Ziel die Umverteilung von Coins, hat Steemit damit sicher keinen Preis gewonnen. ;)

Deiner Meinung nach rede ich also gerade Steemit kaputt weil ich sage das Steemit mega beschissen ist was die Umverteilung der Coins betrifft?

Denkst du nicht eher, dass solche Diskussionen zum Nachdenken anregen und auch meine Kritik vielleicht jemanden auf eine gute Idee bringen kann? Kaputt reden kann man nur wenn die Argumente Bullshit sind und man sich zum Ziel macht etwas zu zerstören. Das sehe ich hier auf Steemit überhaupt nicht.

Content ist meiner Meinung nach eindeutig wichtiger auf Steemit als irgendwelche Coins. Damit man etwas von dieser "Umverteilung" merkt, muss man guten Content liefern. Und das finde ich auch richtig so. Zum glück ist Steemit keine Umverteilungsmaschine. Sonst würde man hier vielleicht überhaupt keinen Content finden. ;)

Trotzdem sind auch jetzt schon die Kaputt-Reder am Start. Jene die regulieren möchten, vorschreiben wollen was GUT ist, was SCHLECHT ist, wie alle Anderen agieren, handeln, posten sollen.

Solange der Mensch beurteilt wird es so bleiben. Erst wenn man unser Gehirn teilamputiert wird das nicht mehr so sein. Ich hoffe es bleibt wie es ist. Jeder darf seine Meinung haben und sagen was er gut und schlecht findet. :)

Sort:  

Howdy Horst :))

Denkst du nicht eher, dass solche Diskussionen zum Nachdenken anregen und auch meine Kritik vielleicht jemanden auf eine gute Idee bringen kann?

Natürlich kannst du und tust du ja auch. Trotzdem habe ich zumeist eine völlig andere Meinung. Deshalb auch dieser Post.

Wenn sich die Good-Content Idee allzusehr in den Vordergrund spielt, bedeutet dass für mich - Nur mehr leicht verdaulichen mittelmäßigen Schwachsinn zu lesen auf Steemit.

Ich finde es viel wichtiger die Vielfalt zu erhalten. Dazu sind aber die ganzen Bots und Bezahl-Services unbedingt notwendig. Denn ohne Boost werden viele überhaupt nicht bemerkt. Leute wie @balte, @argalf, @backinblackdevil & Co (mehr wie 2-3 andere gibts ja in #deutsch nicht) können das gar nicht alleine stemmen. Andere die dazu in der Lage wären voten sich nur mit Ihren Kumpels im Kreis. Die schieben sich gegenseitig die Kohle zu, während die Kleinen und Neuen verrecken.

Alleine deshalb ist Good Content Quatsch!!

Aber auch bei deinen Ansichten ist brauchbares dabei, auch wenn ich der Meinung bin das nix davon funktionieren kann.

LG
ps: ich hatte dich hier erwartet :-)

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67946.39
ETH 3824.66
USDT 1.00
SBD 3.77