You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum bist du hier? Antworten für alle die wegen Hive meckern!

in #deutsch4 years ago (edited)

Ist nur meine persönliche Wahrnehmung. Ich hab heute öfter was von den "bösen bösen Witnesses und dem armen Justin Sun" gelesen. Irgendwann wird mir dabei halt dann schlecht. 😆

Edit: Solche Aussagen hab ich aber hauptsächlich in Kommentaren gefunden.

Sort:  

Aus dem Blickwinkel eines Unternehmers (den kaum einer betrachtet) wird einem schlecht.
Beispiel: Wenn ich mir ein Auto kaufe gehört mir nicht automatisch die FA. des Herstellers.
Wenn ich mir ein Haus kaufe, will ich nicht das die Mieter über meine Sanierungspläne bestimmen können.

Justin scheint aber so zu denken.

Und die Witnesse:
Jedem steht frei das Produkt / die Chain zu nutzen die er mag.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58833.91
ETH 3155.94
USDT 1.00
SBD 2.44