You are viewing a single comment's thread from:

RE: Check my latest COIN - IBC

in #deutsch5 years ago

Desweiteren setzte ich eine Belohnung in Höhe von 250 IBC für denjenigen aus, welcher ein Icon für IBC entwickelt.

Coole Aktion. Da werd ich einfach mal mit machen, denn auch wenn ich das ganze nicht wirklich verstehe, hab ich den Eindruck dass es etwas gutes für den Steem ist. :)

Gibt es irgendwelche vorgaben für den Icon? Wenn du aus deinem Contest einen seperaten Post machst, würde ich den dann gleich teilen. Ich denke wenn der Contest in einem eigenen Beitrag wäre, könnte das auch mehr Aufmerksamkeit erzeugen. ;)

Sort:  

Hi @remoterhorst123
Also das Thema von dem Icon überlasse ich dem Künstler.
Ich werde morgen mal einen Extra-Post machen, in dem ich auf das Icon nochmal hinweise und am Schluss noch auf eventuelle Ungereimtheiten und Fragen über IBC und Steem-Engine eingehen werde.
Ich wollte heute nur noch die Kommentare abwarten.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66217.53
ETH 3316.11
USDT 1.00
SBD 2.70