You are viewing a single comment's thread from:

RE: [DE] Vollstes Vertrauen?

in #deutsch6 years ago (edited)

Diese Frage fand sie dann dreist. Sie meinte, sie hätte das Gefühl, dass ich sie kopieren wolle

Dreist finde ich, einen Service anzubieten und dann den potentiellen Kunden zu sagen dass man ihn verdächtigt wenn er diesen Service nutzen will. :D

By the way...
Ab wieviel Followern wird man eigentlich paranoid? Vielleicht kannst du sie ja mal fragen. ;D

Sort:  

Sie hat mich erst gefragt, ob ich ihren Text kaufen möchte und ich war ehrlich und sagte, ich möchte mir nur ihren Stil ansehen, um zu verstehen, welche Qualität sie zum angegebenen Preis bietet. Ich sehe nicht, welchen Nachteil ihr das gebracht hätte. Ist aber letztendlich auch egal :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63475.77
ETH 3117.23
USDT 1.00
SBD 3.94