Electro Mukke entdecken mit Remotehorst

in #deutsch6 years ago

Ich stell hier einfach mal ein paar meiner Lieblingstracks vor. Vielleicht poste ich in Zukunft öfter mal was über die Klangperlen die ich so finde. Natürlich werd ich hier keine Charthits posten, die kennt ja eh jeder. Das hier sind meine persönlichen Charthits. Alle auf Platz 1. Die meisten wurden aus Platzgründen ausgelassen. ;)

Infected Mushroom feat. Kelsy Karter - Now is Gold

Ich liebe diesen Track wegen der anfänglichen Vintage Stimmung und den Melodien. Die Energie die sich dann aufbaut. Einfach episch! Sowas würde ich auch gern mal produzieren können. :)


Richtig abgefahren! Wer Infected Mushroom nicht kennt und sich denkt, dass das alles viel zu verrückt ist, wird vielleicht mit dem nächsten Track mehr anfangen können. Ein alter Klassiker...

Infected Mushroom - Dancing with Kadafi

Das war das erste Lied von IM das mich auf den Geschmack gebracht hat. Die Gitarre einfach mega und dann noch dieser fiese chillige Bass dazu. Alles an dem Track ist perfekt. Das Glockenspiel die Arps, einfach alles. Tausendmal gehört und immer noch nicht genug bekommen. :)

Der Track dauert über 10 Min. und jede davon ist purer Genuss. Eine wahre Symphonie des progressive Psytrance! Vorallem wenn die Violinen einsetzen und der zweite Part beginnt! Shake it Baby! Das nenn ich mal nen Ohrgasmus! :D

Stephen - Crossfire

Elektronische Musik kann auch ganz anders klingen. Muss ja nicht immer so abgefahrenes Psytrance zeug sein. ;)
Dieses Lied erinnert mich total an Walking Dead und wie es aussieht bin ich damit nicht alleine. Viele Fans nutzen das Lied. Coole Melodien und krasser Gesang!

Skepsis feat Synne Sanden - Into Temptation (Savant Remix)

Savant kenne ich ja schon länger und ich mag die meisten Lieder von ihm. Diesen Skepsis Remix hab ich dann zufällig entdeckt und find ihn einfach total geil.

Tujamo - Drop that low

Den Track find ich auch ganz cool. Viel Energie drin und satter Bass! Mal was normales für EDM Fans. ;)

Infected Mushroom - Suliman

Ok ich gebs ja zu. Von Infected komm ich einfach nicht weg. Komm, einer geht noch! Ich hätte noch 50 andere Lieblingslieder von IM. Interesse? ;))

Savant - Forsaken

Crazy Shit! Dieser Gamesound mit dem Glitch und dem Vintage feeling.

This is it! This is so lit!
I know i dont belong anywhere anywhere...

So, das waren mal ein paar Tracks die ich gern höre. Kennt jemand was davon oder habt ihr was ähnliches das ich unbedingt mal hören sollte? :)

Sort:  

Sehr interessant. Crossfire hab ich auch auf meiner Liste :)

Danke! Kommt deine Liste auch noch auf Steemit? ;)

Mal sehen. Ist aber ne gute Idee :D

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63657.90
ETH 2656.15
USDT 1.00
SBD 2.84