Beschde Käse vong Bloggtschein!

in #deutsch4 years ago (edited)

Maksd du Käse? Gib eins Upvote! Wegn du k1 Käse magst, gibb eins Flagge dU opfa!1!!eins1elf! 🚩
cheese1972744_640.jpg

Upvote? Dongööö! Bisch de Beschdeeee! 😍

Sort:  

Sag mal, hat man dir den Acc gehackt oder wirfst du zuviel Käse ein? Zu Marathonzeiten hattest nicht so viel Käse im Kopf. grübel

Es wundert mich dass du dich darüber wunderst. 😄

Hier wäre meine Erklärung dafür: Ich habe Prinzipien.

Hmm, im Prinzip der Wertschätzung schreibst du:

Für mich ist es Wertschätzung, wenn man guten Content veröffentlicht.

Ja, da stimme ich dir zu.

Wie der sehr geschätzte lauch3d in einem Kommentar zu deinen Prinzipien schreibt: verstreiten sollte man sich nicht.

So wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg auf Hive, das ist deine Entscheidung und das Respektiere ich.

Deinen Protest-Käse kannst aber gern behalten, gutes Licht wirft das nicht auf dich. So sehe ich das, nicht böse gemeint.

Ok, das ist deine Meinung und ist in Ordnung. Welches Licht es auf mich wirft, ist Ansichtssache und stört mich nicht. Ich kann und will es nicht jedem recht machen.

Dieser Käse repräsentiert meine Meinung über Steem und die kommuniziere ich. Nach meinem Powerdown wird es keinen Käse mehr geben.

Wenn es dir missfällt und du den Rewards dazu widersprichst, ist das deine Meinung und dann kannst du mir gerne Flags dafür da lassen. Die Funktion gibt es ja nicht umsonst und ich bin keinem böse, wenn er die Flags dafür nutzt. ;)

Nein, nein, DV mach ich deshalb nicht, hab die Möglichkeit erst, hmm, vielleicht 4x gebraucht. Ist ja dein Text, dein Bild, dein Content. Als Außenstehender würde ich schon denken, der Urheber hat entweder 12 Bier oder seine Kreisel laufen von Haus aus nicht ganz rund ;-) Also nochmal danke für die Aufklärung.

Sag mal. gibt es eigentlich "drüben" auch so viele Posts und Kommentare von Steemians die einem das Bloggen auf Hive vermiesen wollen? Hab grad auf einen meiner Kommentare gleich 4 Antworten mit dem Hinweis ich möge auf das "NON-COMMUNIST" Hive wechseln bekommen. Der ganze untere Kommentarbereich wird dadurch so gut wie unleserlich.

Als Außenstehender würde ich schon denken, der Urheber hat entweder 12 Bier oder seine Kreisel laufen von Haus aus nicht ganz rund ;-)

Aaahahahaa! 😂👍

Also nochmal danke für die Aufklärung.

Gerne!

Auf Hive ist die Erfahrung größtenteils normal. Aber da gibt es auch ein paar Spinner und Lügner denen jedes Mittel recht ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63651.41
ETH 2679.55
USDT 1.00
SBD 2.80