You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unbedingt auf Seite 1 der Suchmaschine? Mit Kontinuität

in #deutsch7 years ago

Da stimme ich dir aus persönlicher Erfahrung zu. Ich weiss nicht, ob ich im letzten Jahr überhaupt einmal über Seite zwei hinausgekommen bin. Wenn ich das gewünschte Resultat nicht sofort finde, dann gehe ich immer davon aus, dass ich die Suche falsch angegangen bin und korrigiere dies.. :)

Sort:  

Also ich persönlich blättere auch weiter. Allerdings beziehe ich mich auf eine Studie, die dazu erstellt wurde. Ich werde das heraus suchen und in den Artikel einbauen. Ich hätte es nicht einfach so behaupten sollen.

Wird mit Sicherheit auch Unterschiede in jedem Keywords geben. Bei Informationssuchen, gerade spezielleren, wird häufiger weiter geblättert, als bei hoch transaktionellen Money Keywords. Man müsste daher auch die Umstände der Studie mit einsehen können.

Gute Idee! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67282.50
ETH 2627.94
USDT 1.00
SBD 2.68