You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMIT! Work – Life – Balance??

in #deutsch6 years ago

Hehe, meine aktuellen Lebensumstände lassen mir momentan recht viel Luft für meine Steemit Aktivitäten. Ich bin also wahrscheinlich der falsche Ansprechspartner wenn es um eine Steemit-Life-Work-Balance geht^^. Was die Inspiration zu meinen Texten angeht, so finde ich diese sehr oft in Gesprächen mit meinen Freunden (Siehe den heutigen Kryptotext, der aus einer Frage deinerseits entstanden ist ;))

Sehr oft weiss ich nicht, worüber ich schreiben möchte, bis zu dem Moment, wo ich dann halt anfange zu schreiben. Dann kommt mir eine Idee in den Sinn und ich prüfe ob ich Lust und genügend Material angesammelt habe um darüber ein paar hundert Wörter zu verlieren. Je nach dem fang ich dann an, recherchiere noch eine Weile im Netz oder verwerfe die Idee und warte auf eine andere. Irgendwas will immer raus...

Alles gute und viel Freude in deinem Praktikum und natürlich auch hier auf Steemit!

Ich werde deinen Artikel morgen resteemen, damit ihn auch die Morgenlerchen unter den Steemians sehen können :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59504.00
ETH 2984.44
USDT 1.00
SBD 3.74