You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vechain deutsch (VEN) Vechain coin deutsch - Besser als WaBi???

in #deutsch7 years ago

Cooles Projekt, in welchem ich auch schon zu einem kleinen Teil investiert bin. Die Idee an sich ist einfach der Hammer und wird sich in irgend einer Form (ob es jetzt Vechain oder andere Player sind) auf jeden Fall durchsetzen in den nächsten paar Jahren. Ich bin gespannt und bleibe am Ball. Toller und umfassender Artikel übrigens. Hätte an dieser Stelle aber noch ein paar Sätze über das Team lesen wollen. Denn schlussendlich hängt verdammt viel von genau diesen Typen ab... :)

lg

Sort:  

Ich finde das Projekt auch überragend, meiner Meinung nach eines der solidesten Projekte... Über das Team hatte ich nur wenig relevante Infos gefunden, das interessiert mich nämlich auch immer sehr :-)

By the way, schau dir mal Modum und WTC an, falls du die noch nicht kennst.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58004.44
ETH 2579.54
USDT 1.00
SBD 2.40