Sort:  

Schön das dir meine Erinnerungen gefallen. Wo habt ihr auf Koh Chang gewohnt? :-)

Uh, da bin ich mir nicht mehr ganz sicher wie das geheissen hat. Ich glaube jedoch, dass wir irgendwo am Lonely Beach waren. Sehr gemütliche Ecke :P

Ja, diese Ecke kenne ich, liegt im Süden nach Salak Pet. War damals der ultimative Geheimtipp für Leute, die totales Robinsonfeeling haben wollten.

Ach, wenn ich an Thailand vor 20 Jahren vorstelle wird mir warm ums Herz! Wie siehst du das? Was meinst du zur Entwicklung von Thailand in der Zwischenzeit?

Ich sehe die Entwicklung mit Besorgnis. Es herrschen seit Jahren innerpolitische Spannungen und das Land wird von einem selbst eingesetzten Militärregime regiert, welches meiner Auffassung nach, aus Angst vor Machtverlust einen Überwachungsstaat kreiert.

mmh, schaut nicht grad rosig aus! :S Schade drum, Thailand wäre eigentlich ein sooo paradiesischer Flecken Erde.....

Kambodscha ist das letzte Land hier unten, wo man als Ausländer noch relativ frei leben kann, aber auch hier ändert sich langsam alles.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63964.61
ETH 3433.73
USDT 1.00
SBD 2.55