You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vegan Reisen- Warum Verzicht nicht der richtige Weg ist

in #deutsch7 years ago (edited)

Dieser Artikel ist massiv unterbewertet! Ich mag deine Gedankengänge echt und kann mich teilweise auch darin wiederfinden. Wenn wir alle für etwas anstatt gegen das andere zu kämpfen, dann hätten wir die ideale Welt :P

Ich stelle mir vegan unterwegs zu sein je nach Reiseland recht anstrengend vor. In den Philippinen zum Beispiel hatten wir sogar Probleme vegetarische Mahlzeiten zu finden, weil die Filipinos gefühlt nur Reis mit Fleisch (manchmal sogar gesüsst, IGITT) essen.

Aber ja, in solchen Fällen schaut man wohl am besten, dass man eine eigene Wohnung hat, wo man auch selber kochen kann.

Ich hab dich mal abonniert! :)

Liebe Grüsse

Noël

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58659.71
ETH 3164.52
USDT 1.00
SBD 2.43