You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vergib mir, denn ich liebe dich!

in #deutsch7 years ago

wieder Mal ein suuper Artikel Rachel! Es freut mich sehr, das ihr euch beide wieder gefunden habt! Ich habe mit meinem Stiefvater wohl eine ganz ähnliche Situation und noch so einige Rechnungen offen. Ich hoffe uns gelingt es irgendwann auch, reinen Tisch zu machen :)

Sort:  

Danke Liebes. Ich wünsche es euch auch, das ihr schafft aufzuräumen.
Ich hätte früher nie gedacht das ich ihm jemals wirklich vergeben kann, ich war so tief verletzt von ihm.
Heute kann ich ihn mit all seinen Fehlern annehmen und wenn er sich wieder mal narzisstisch verhält, weiss ich, dass er einfach nicht aus seiner Haut kann und trag ihm das nicht nach. Ich lass mir allerdings auch nichts mehr bieten und sage deutlich, was ich erwarte und wo meine Grenzen sind.
So funktioniert das mit gegenseitigem Respekt sehr gut.
Und ich muss ja nie wieder mit ihm unter einem Dach leben, Gott sei Dank :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64450.12
ETH 3153.87
USDT 1.00
SBD 2.52