Wie ich meine schlimme Borreliose mit Erfolg bekämpft habe.

in #deutsch7 years ago

Zur Vorgeschichte ist zu sagen, dass sich eine Zecke an der Hüfte bei mir festgebissen hatte. Ich habe den Zeckenbiss schnell bemerkt und die Zecke sofort komplett entfernt. Es bildete sich um den Biss jedoch eine rundliche Rötung. Nach ca. 5 Wochen kamen die ersten Schmerzen in Form von wechselnden Stichen. Die Stiche waren über den ganzen Körper in unmittelbarer Hautnähe verteilt. Die Schmerzen und die Häufigkeit ihres Auftretens wurden täglich stärker und gingen fast an das Unerträgliche. Es kam mir vor, als wäre ich an einer Stromquelle angeschlossen und würde im Minutentakt einen Stromstoß auf die Haut versetzt bekommen. Allein heiße Bäder linderten die Schmerzen kurzzeitig.

Nach dem Arztbesuch und der Blutabnahme wurden Antikörper festgestellt und eine Borreliose diagnostiziert. Ich nahm für 20 Tage täglich eine Tablette Antibiotika (Dioclyzin). Die Schmerzen ließen daraufhin nach und verschwanden schließlich. Ich schien erfolgreich behandelt worden zu sein, aber ich sollte mich getäuscht haben. Nach einer schweren Erkältung, bei der mein Immunsystem offensichtlich stark geschwächt worden war, kamen die mir bekannten Schmerzen wieder zurück. Diese Schmerzen konnten jedoch nicht durch eine erneute Verabreichung des gleichen Antibiotikas eliminiert werden. Die Schmerzen blieben. Nur die Einnahme von Schmerzmitteln machte das Leben erträglich, war jedoch keine Lösung. Ich war am Verzweifeln. Zu meinem Glück war meine Suche im Internet nach einer alternativen Lösung sehr, sehr erfolgreich. Diese Lösung möchte ich Ihnen nicht vorenthalten und allen denen empfehlen, die unter Borreliose leiden.

Bei YouTube unter der Rubrik „Dieses Kraut hilft gegen Borreliose“ hat ein Biochemiker die Ergebnisse einer neueren amerikanischen Studie ausgewertet und eine Therapie, bestehend aus einem Alkoholauszug aus der Steviapflanze (kein Pulver oder Tee) vorgeschlagen. Diese Therapie habe ich ca. 4 Wochen in leicht abgewandelter Form angewendet und habe meine Borrelien damit besiegt. Was habe ich konkret getan? Da ich, wie vorgeschlagen, keine Stevia-Grünpflanze im Herbst bekommen konnte, habe ich mir in der Apotheke getrocknete Stevia-Blätter und Stängel besorgt.

stevia.jpg

Sie werden in Deutschland zur Mundhygiene verwendet. 3 große gehäufte Löffel mit diesen Pflanzenteilen habe ich in 0,7 Liter Doppelkornflasche (38 Vol.%), die zu einem Drittel gefüllt war, gegeben und ca.1 Woche stehen gelassen. Danach habe ich die Flüssigkeit und die Pflanzenreste mittels eines Siebes getrennt. Den Alkoholauszug habe ich früh, mittags und abends mit einem kleinen Schluck zu mir genommen. Danach habe ich bereits nach zwei Tagen eine Linderung der Schmerzen wahrgenommen. Nach ca. 4 Wochen konnte der Arzt durch eine Blutabnahme und über den Nachweis von Antikörpern keine akute Borreliose mehr feststellen. Die Borreliose war besiegt!!!

Sollten auch Sie unter Borreliose leiden und/oder nach einer alternativen Lösung anstelle der Behandlung mit Antibiotika suchen, dann empfehle ich die Einnahme des alkoholischen Stevia-Auszugs. Dabei unterstützend wirkt die Einnahme von Roter Beete.

Viel Erfolg bei Bekämpfung der Borreliose!

Sort:  
Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61555.74
ETH 2980.33
USDT 1.00
SBD 2.51