Streetart in Berlin: Graffiti am Wiesenweg #streetart 📷

in #deutsch5 years ago (edited)

titel.JPG


Hey liebe Steemians,
Yep der @reiseamateur war wieder mal auf auf Reisen.
Letztes WE in Berlin!
Da wir Abseits der üblichen Touristen Wege waren
sahen wir (auch Fr.reiseamateur war dabei) faszinierende Kunstwerke
in Form von Graffiti's auf Betonzäune der ehemaligen DDR.
Der Wiesenweg in Berlin scheint ein echtes Künstlerviertl zu sein,
überall hört man Band's beim Proben,
alte Möbel neu aufgepuscht und und und.
So genug geschrieben, jetzt einfach gucken


1.jpg


Hey, Steemians,
Yep the @reiseamateur was again on journeys.
Last WE in Berlin!
Since we were away from the usual tourist ways
we saw (also Fr.reiseamateur was there) fascinating works of art
in the form of graffiti on concrete fences of the former GDR.
The Wiesenweg in Berlin seems to be a real artist's quarter,
you can hear bands rehearsing everywhere,
old furniture and and and and and.
So enough written, just look now


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


leider nicht BTC oder Steem Geldscheinen
unfortunately not BTC or Steem BankNotes


7.jpg


8.jpg


blau.dünn.png


Hier findest du den Wiesenweg auf Steemworldmap

Here you find the Wiesenweg on Steemworldmap

oder hier auf Googlemaps


blau.dünn.png


150.jpg

euer/your @reiseamateur


grau.png


photocredit: all @reiseamateur
device: Samsung


grau.png


Sort:  

Hallo Karl ja schöne Kunst 🎨 bin ja kein Berlin Fan , aber Graffiti auf den dafür freigegebenen Flächen finde ich super !

oh, Berlin is schon a geile Stadt! Die schläft nie :)
Udo sang ja schon: .... ihr verrückten (Steemians) gehört dort hin, .... ggg
Scheint so das es erlaubte Flächen waren, zumindest sind die Werke fertig.

Tolle street-art! Bin begeistert! Hab davon leider viel zu wenig gesehen bei meinem letzten Berlin Besuch!

Die meisten sieht man, wenn man mit der S-Bahn kreuz und quer fährt.
lg, na den bis zum 13.

Echt super !!!!

Posted using Partiko iOS

Viel zu krass!

Posted using Partiko Android

Immer wieder bewundernswert die Bilder solcher Künstler!
Wenn man mit der S-Bahn unterwegs ist in Berlin, aber Hallo da kommen
Kunstwerke zu vorschein, nur leider bis ich die Kamera gezückt habe....

Toll! Das hat doch was, wenn kahle Wände kreativ genutzt werden! Ich finde es jedenfalls gut und deine Beispiele sind echt stark! Danke. LGG

ja ich finde es auch sehr, sehr bewundernswert. ich liebe diese art von kunst. schön das Du sie uns mitgebracht hast. hat man da den künstlern raum für ihre kreativität gegeben ? oder ist es "illegal" ? lg michael

scheint diese Strasse dafür legal frei gegeben zu sein, da manche Kunstwerke bereits ein paar Jahre so verweilen.

das finde ich richtig gut. da haben die sprayer, künstler die möglichkeit auf legalen weg auf sich aufmerksam zu machen. in hamburg kenne ich das nur von einigen gebäuden wo die privat eigentümer die leute nach absprache sprayen lassen- auch wirklich gut. meist in der schanze. lg michael

Nice pieces of art.

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63524.02
ETH 3069.67
USDT 1.00
SBD 3.84