Steemit Lotto II - Lottogemeinschaft für SO 08.10.17

in #deutsch7 years ago (edited)

Aus gegebenen Anlass: Doppeljackpot bei 6aus 45, (ca.2,7 Mio.)Lotto in Österreich, und zusätzlichen Ziehung das Lottoplus von der Lottogesellschaft, will ich nochmals die Lottogemeinschaft auf steemit aktivieren.
Ich finde die Idee mit der Lottogemeinschaft auf Steemit von @miketr noch immer toll, daher das Gegenstück für das deutsche Lotto eben das österreichische Lotto. Spaß und Spannung garantiert!

lotto.08.09.2017.JPG

Diesmal gibt es 3 Möglichkeiten zu gewinnen, das reguläre Lotto 6 aus 45 (ca.2,7 Mio. Doppeljackpot), dann das für kurze Zeit eingeführte Lottoplus 6 aus 45, das ist eine zusätzliche Ausschüttung mit €500.000.- für den 6er und natürlich auch den besagten Joker.

Und das ganze mal 3!!! Weil ich noch 2 Tips abgeben möchte mit euren Zahlen.

So geht es:
Teilnahme/Einsatz Upvote diesen Post, bis Sonntag 08.10.2017 18.00uhr.
Reply „ ich mach mit “ und mit einer Zahl von 1-45 für die Zusatzzahl - bitte vorher in den Replys schauen ob Deine Zahl noch frei ist! Wenn keine Zahl mehr frei sein sollte, nur mehr Teilnahme an der realen Gewinnchance und dem Joker. (trotzdem noch 3 Chancen)
Die ersten 12 Zahlen verwende ich für 2 weitere tipps, somit ergit sich eine neunfach chance abzustauben. Sobald die 12 Zahlen feststehen gehe ich den Schein aufgeben und mach ein update.

Gewinnmöglichkeit 1: bei richtig getippten Tipp Lotto 6 aus 45 , anteilsmäßige Aufteilung unter allen teilnehmenden Steemians die bis Sonntag 08.10.2017 18.00uhr gevotet + Replay mit „ich mach mit“ haben. Gewinne unter €10.- werden für den nächsten Schein bzw. Erhöhung der Reihen verwendet.
Gewinnmöglichkeit 2: Lottoplus, gilt das gleiche wie oben beschrieben.

Gewinnmöglichkeit 3: Der Joker, auch hier gilt das im Falle eines Treffers die Aufteilung unter allen gevoteten und mit Replay „ich mach mit“ versehenen Steemians wie oben beschrieben erfolgt. Auszahlung erst ab 2 Richtigen beim Joker.

Am Sonntag 18.00uhr mach ich einen Screenshoot bzw. video. Eine teilnahme danach ist ausgeschlossen.
Die Ziehung findet am Sonntag 08.10.2017, 19.17 Uhr, in ORF 2 live statt.
http://tvthek.orf.at/live
oder die bekanntgabe auf österr. Lotterien Webseite:
https://www.win2day.at/lotterie/lotto

Hier geht’s zum deutschen Lotto: @miketr

Ich seh schon die Schlagzeilen: STEEM-LOTTO-Gemeinschaft knackt den Jackpot

Ich wünsch uns allen viel Glück!!!

<<< Update: >>> Hier sind 2 Reihen die ich mit euren Zahlen wie versprochen nachgestzt habe:

lotto2.JPG

nun kanns entspannt ins Wochenende!!

Sort:  

Ich mach mit

29

cool der ceo vom deutschen lotto, freut mich!! willkomen! bin auch bei dir wieder dabei am samstag! lg

Die Lotto Freaks müssen doch zusammenhalten ;-)
Mache mal nen reestem für Dich!

"ich mach mit" und resteemt. Ich folge dir jetzt auch um in Zukunft die Abgabe nicht zu verpassen.

hast auch eine Zahl, damit ich noch 2 Reihen abgeben kann, lg

44 ...haben wir für Euch

ich glaub du bist der Glückspilz, der schon 2 mal gewann bei @miketr, schön das du auch mitmachst :)

ich mach mit 42

ich mach mit! ich nehme zahl 10

die 35 ist dabei

Hätte ich ja fast vergessen: ich mach mit :)

Und dein Zahl?

danke das du fragst: neheme die 4

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57899.97
ETH 3059.62
USDT 1.00
SBD 2.29