Stadtpark Hansi beim Frühstück

in #deutsch7 years ago (edited)

Jeden Tag gibt es Besuch bei uns. Zwischen 08.00 uhr und 09.00 uhr Morgens, kommt unser Stadtpark Hansi, wie er bei uns das Eichhörnchen liebevoll genannt wird. Interessant ist, wie er die Haselnuss dreht beim knabbern.
viel Spaß

Euer @reiseamateur

Sort:  

Ich bin dein erster Abonnent auf youtube :)

Super!! das freut mich, eigentlich wollte ich heute mal das video auf dtube hochladen, das ging nach 4 stunden immer noch nicht. lg

Bei mir ist dtube nur ein weißer Bildschirm :(

haha sehr cool :)
da ist er ja der süße berüchtigte Stadtpark Hansi ^^

schöne Feiertage noch mein lieber! ;)

Yep, das is er, :) danke und die Wünsche gerne zurück :)

Allerliebst euer täglicher Gast :)

Ja bis zum Frühjahr ca. nur im Sommer war er nicht da, aber die letzten 3 Jahre immer so ab Herbst

Hoffe du hast noch genug Nüsse, schicke dir dann den Hansi vom Schloß Eggenberg vorbei.

Danke für diese Erinnerung an meine Kindheit

das kann ich sehr gut nachvollziehen..., bin auch immer mit der Oma in den Park oder Wald gegangen um sie zu füttern

Ein schöner Besuch den ihr da jeden Tag kriegt und ihr habt sogar sonniges Wetter ich habe die Sonne jetzt sicher mehr als fünf Tagen nicht mehr gesehen.

Weihnachten leider ohne Schnee, gestern hatten wir sogar 12 grad plus

Süss...und der kommt jeden Tag vorbei um seine Nuss zu essen? Na das ist ja cool. :-)

Ja, nicht nur eine smily.lachen3.jpg

haha das Eichhörnchen find ich echt lieb, finde es klasse dass es "Stadtpark Hansi" heißt :D Liebe Grüße und schöne Weihnachten :-)

Vielleicht liegt es daran, das sich die Kinder Stadtpark Hansi besser merken können als Eichhörnchen, oder gar auf Steirisch: Oachkotzlschwoaf
Weihnachtsgrüße auch an dich, lg

oh wie finde ich das süß :)
Schön wenn sich der kleine dort wohlfühlt :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58754.61
ETH 2507.93
USDT 1.00
SBD 2.47