Recap 1.Steemit Austria Stammtisch in Graz und Gewinnspiel 10SBDsteemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

steemitgraz101.jpg

Also gestern war es soweit, der 1.Steemit Stammtisch in Graz, es waren inkl. mir 4 Steemians anwesend, für mich würde ich ihn als Erfolg bezeichnen, darin bestärkte mich auch schon ein Kommentar an anderer Stelle von @freiheit50.

Fürs Protokoll anwesend waren:
@maxpower0000
ein junger ambitionierter Hobby Fotograf

maxpower.jpg

@blockchain-oma
eine Facebook verweigerin, aber Steemit spannend findet

oma.jpg

@lotto-austria
allias Philipp, möchte in Zukunft für Spaß und Spannung sorgen

lottoaustria.jpg

@reiseamateur
voll überzeugter Steemian, das Steemit auch nach über 1 Jahr noch am Anfang steht

ich.jpg

Detail am Rande, der Code zum Seminarraum funktionierte leider nicht, darum saßen wir im Stiegenhaus um über Steemit zu simpeln. Und auf das berühmte Gruppenbild haben wir leider nicht gedacht.

Aber liebe Steemians nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch, da ja die Weihnachtszeit ansteht, gibt es den Nächsten Steemit Austria Stammtisch in Graz am 14. Jänner 2018, 15.30uhr, post dazu kommt etwas später.

Und zum Abschluß ein Gewinnspiel:
Wieviele werden in Graz am 2.Steemit Austria Stammtisch am 14.Jänner 2018 anwesend sein? Der Steemian mit der richtigen Antwort erhält << 10 SBD >>, am Tag des Stammtisches wird der Gewinn live gesendet werden, bei mehreren richtigen, anteilsmäßig.

Nun allen einen guten Start in die neue Woche! Steem On!!

stammtisch_graz.gif

logo: @flurgx bzw. Steemit Austria Community

Sort:  

Gratulation zum 1. Grazer Stammtisch!

Der Anfang ist gemacht - ich tippe mal auf 9 Steemians bei eurem nächsten Treffen.

Ja der Anfang ist gemacht, mal sehen mit 9 bist du ganz optimistisch :) wenn ich das hochrechne müßten sich ja 28 ankündigen um 9 teilnehmer zu haben, uff , aber Steemit Austria wächst ja, und das ist die Hauptsache! lg nach Wien

Think big, start small, grow big :)

Liebe Grüße nach Graz - hoffe ihr habt besseres Wetter!

Go go go Austria!!!

lach, yes and go go go Steemit! Steem On!!

Ur cool! Werd gleich mal alle "ausspionieren". :D :D :D
Ich glaube, ihr werdet 10 Personen sein.

Wäre cool 10, eine schöne runde Zahl die sich einfach potenzieren läßt. lg

Freut mich, dass euer Treffen geklappt hat und einige leute da waren!
Ich schätze beim nächsten Stammtisch werden 8 da sein...

Na ja gekappt..., es ist ein Anfang einer super spannenden Reise. Bin ja schon lange eigentlich sehr lange im Internet unterwegs, und seit Yahoo damals mit den Videochats oder msn messanger oder icq ..... hab ich so viel Spaß rund um Steemit!! Danke für deinen Tipp

jaaja ICQ... das waren noch Zeiten! 😁

das berühmt kquck kquck..., schade das man Töne ncht schreiben kann, aber es liegt mir noch im Ohr

Mein Tipp

8

 
Mindestens doppelte Teilnehmenr am 14.Jänner 2018

Das glaub ich auch, :)

Hat mich gefreut euch ein wenig kennen zu lernen
auch mit wenigen Leuten kann man Spaß haben und das Stiegenhaus war ja eh gemütlich und für uns ausreichend :)
Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

Bin mal optimistisch und sag beim nächsten sind wir 14 Leute :)

PS: hab nicht auf dich vergessen muss erst noch ein paar Fotos durch schauen

Mal was anderes im Stiegenhaus, zumindest war ja eine Sitzcouch da, ich ärgere mich nur das wir kein Foto gemacht haben, das können wir ja nachmachen am 2.Stammtisch, nochmals danke fürs kommen

Also ich tippe mal auf 7

Ich stell mir das schwierig vor, einige Gleichgesinnte aus der gleichen Region hier zu finden. Ich kann mich aber auch täuschen... ich lern ja noch hier bei Steemit

Schon notiert die 7, aber da fällt mir ein das ich es ja gar nicht notieren muß, wir sind ja auf der Blockchain, :)

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne :) Wir tippen / hoffen mal, dass es beim nächsten Stammtisch schon 7 Teilnehmer&innen sein werden - womöglich inklusive uns beiden?! Oder gelten wir nur als "1", weil wir den Account zu zweit führen? ;-)

Liebe Grüße aus SO,
Cori & Flo

Hmm, ist ne gute Frage, da ja travelpins und nicht travelpin steht würde ich es als 2 rechnen, vorausgesetzt das ihr beide kommen würdet. lg und schönes WE

Congratulations @reiseamateur! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 61720.10
ETH 2429.72
USDT 1.00
SBD 2.63