You are viewing a single comment's thread from:

RE: Verschollen im Wunderland ...

in #deutsch7 years ago

Freut mich das du dir es gut gehen lassen hast!!
Welche Veranstaltung war denn das in Berlin mit Kris? Oder ist das so Top Secret, weil ich hatte schon mal danach gefragt, nur leider keine Antwort... lg

Sort:  

Oh sorry, das muss ich übersehen haben, tut mir echt leid, ist natürlich nicht Top Secret. Ich habe eine Online-Ausbildung von Kris gekauft, um Online-Marketing zu lernen. Da waren 2 Treffen in Berlin inkludiert. Dieses war schon das zweite Mal. War immer ein Tag voll wertvollem Content von ihm und seinem Team. Und es war auch immer ein Gastredner dabei. War echt super. Kris ist wirklich ein toller Mensch und so authentisch. Bin jedes Mal begeistert.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64349.20
ETH 2673.53
USDT 1.00
SBD 2.83