You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kein Aprilscherz!

in #deutsch5 years ago

Es darf nur niemand glauben, dass es wenig Arbeit ist.

Wie du schon schriebst wird es einem immer vorgegaukelt!! Laptop Business am Strand und so, mit nur 50.- euros Einsatz und und und....
Cool das du dein Business gefunden hast, das wichtigste ist dran bleiben und nicht den Mut verlieren wenn es mal nicht so läuft!!

lg

Sort:  

Wie recht du hast. Ja das mit dem Dranbleiben musste ich in den letzten beiden Jahren schon oft unter Beweis stellen. Wie oft habe ich schon gedacht, jetzt habe ich es ... Pustekuchen ... und dann musste ich umdenken und wieder von Vorne anfangen. Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Das ist mir mittlerweile sehr bewusst. Ans Aufhören habe ich schon ein paar Mal gedacht ... Aber ich habe schon so viel Geld investiert ... Und ehrlich, wenn ich dann mal was geschafft habe, freu ich mich wie ein kleines Kind. Dann ist all die Mühe vergessen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62014.91
ETH 2410.27
USDT 1.00
SBD 2.50