You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wertschätzung und upvotes älterer Artikel 💵 🗓

in #deutsch6 years ago

Danke für dein reply @vladimir-simovic, mein post sollte auch dafür sorgen mal ältere post zu finden/suchen und natürlich auch zu lesen, nicht nur immer die neuesten. Ich finde die meisten machen sich immer mehr druck, was schreibe ich und und. Einfach Steemit genießen durch die posts surfen und wenn einem der post gefällt zumindest dem Autor eine Chance zu geben, das er auch für einen älteren post ein upvote erhält. Vorausgestzt er antwortet. lg
PS.: Auch du hast zB.: Hilfreiche Tipps, betreff Word press, wo man woanders ein schweine Geld dafür bezahlt. Da ist es nur Fair wenn jemand diese Möglichkeit nutzt

Sort:  

Danke für die Erinnerung! Ja, ich werde in Zukunft auch wieder ein paar Tipps rund um #WordPress posten, die auch ein breiteres Publikum interessieren würden. In letzter Zeit hatte ich weniger Zeit dafür, da ich mich mit Steemit intensiv beschäftigt habe. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62904.98
ETH 3359.08
USDT 1.00
SBD 2.46